Perttu – Waves feat. Alexandra

Perttu - Waves feat. Alexandra

Neben seinen Wurzeln in der Rockmusik und als passionierter Schlagzeugspieler, zeichnet sich Perttu vor allem für seine Vielfalt und Offenheit gegenüber verschiedensten Einflüssen aus der Umwelt aus. Sein Gespür für Rhythmen und das wachsende Interesse an anderen Instrumenten förderten langsam und kontinuierlich seine Verwandlung von einem Drummer zu einem Produzenten.

Dabei schöpft er seine Inspiration aus dem Großstadttrubel Berlins, dass er gegen das konträre Leben auf einer kleinen finnischen Insel eintauschte, um den ersten Schritt in seiner Karriere einzuleiten. Besonders wichtig ist für ihn die Zusammenarbeit mit der Finnin Alexandra. Er selbst nennt sie liebevoll „little sister from another mister“ – beide kennen sich von klein auf und auch Alexandra lebt heute in Berlin.

In ihrer einzigartigen Stimme findet Perttu Inspiration und sie ist es, die die Vocals zur Debüt-Single Waves liefert:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich