Werbung

Philipp Möller – Bin isch Freak oda was?

Philipp Möller - Bin isch Freak oda was?

Ihr müsst viel mehr lesen. Nicht nur Blogs, sondern auch Bücher. Ich hab mir dafür extra ’n Kindle angeschafft, weil das Mitschleppen von schweren Büchern nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Mit dem Kindle aber alles kein Problem, in das kleine Ding, passen so viele Bücher – so viel bekommt ihr zu Hause nicht mal hingestellt.

Und demnächst wird dort auch Philipp Mölller mit seinem Buch „Bin isch Freak oda was?“ landen. Denn Möller macht sich auf die Suche nach den Freaks in uns und wird dafür definitiv nicht lange suchen müssen.


Wie wird aus einem unschuldigen Kind ein Erwachsener, der im Sommer mit einem Hundeschlitten auf Rollen und sechs Huskys auf einer vierspurigen Straße durch die Stadt fährt? Und was bringt jemanden dazu, senfgelbe Socken unter braunen Kunstledersandalen zu tragen?

Ich glaube, das wird sehr lustig. Mehr Infos gibt es hier.

[mit freundlicher Unterstützung von Bastei Lübbe]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Philipp Möller - Bin isch Freak oda was?:Ihr müsst viel mehr lesen. ... - ...
     

Kürzlich