Philipp Valerius Gottfried Bacher – PVGB

Ein Name, den man sich unbedingt merken muss – denn das kann der neue Franjo Pooth werden. Wobei ich Franjo Pooth nicht kenne, aber wenn ich mir das Video von PVGB anschaue … ich würde ihn direkt einstellen.

So ein rhetorisches Talent, da würde selbst Goebbels vor Neid erblassen.

https://www.youtube.com/watch?v=qLIYtO78KAk

Das eigentlich Schlimme an diesem Video ist aber nicht die wahnsinnige Schärfe von Philipp im Gegensatz zum Hintergrund. Die langen Redepausen. Die Unfähigkeit, überhaupt irgendwo mal einen Schnitt anzusetzen. Auch nicht die Schlusseinstellung (ALTER – kann doch nicht dein ernst sein). Auch nicht dieser ewig lange Name. Und selbst nicht die völlig blöde Abkürzung die daraus resultiert. Ja, nicht einmal das fehlende Xing-Profil.

Sondern, dass er es nicht geschafft hat, auf seiner Seite das Video durch einfaches Kopieren des Codes direkt einzubinden. Nee, der User muss sich für diesen Scheiß auch noch extra zu Youtube durchklicken.

Zumindest ist er aber auch bei Google+.

[Danke Yvonne!]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich