Phrasenmäher – Da war nix

Phrasenmäher - Da war nix

lieben es, Geschichten zu erzählen, bei denen nicht alles immer so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Der Titel Da war nix ist schon schlau gewählt: In dem Lied geht es darum, dass da eben doch was war. Manchmal will man sich das halt nicht eingestehen. Was da nun wirklich war, bleibt offen. Die Story hinter dem Song wurde im folgenden animierten Musikvideo charmant umgesetzt:

Ich find die gut und bin da zum Glück nicht allein:

Also ich find die gut & singen können sie exzellentestens, nur besser anziehen müssten sie sich irgendwann mal!

Bela B.

In der wahrhaft brandgefährlichen Halfpipe der deutschen Sprache in der Popmusik sind Phrasenmäher die Band, die auf den Kanten von Intelligenz, Klamauk, Poesie und Humor die mit Abstand besten und unterhaltsamsten Grinds fährt.

Andreas „Bär“ Läsker

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich