Piano Stairs – Mach Musik beim Treppensteigen

Piano Stairs - Mach Musik beim Treppensteigen

Ich erzähl euch mal ein Geheimnis – aber wehe einer tratscht das weiter: ich kann kein Instrument spielen. Ich hab es zwar versucht, aber für Musik denk ich scheinbar zu statisch. Dazu dann noch die fehlende Feinmotorik und schon klingt jedes Instrument in meiner Hand wie ein 56k-Modem beim Verbindungsaufbau. Damit ist dann auch klar, dass ich zotteliger Pickeltyp keine Mädels mit meiner Gitarre abschleppen konnte.

Dafür konnte ich schon immer ganz hervorragend Treppen steigen. Immer einen Fuß vor den anderen und die Profis nehmen auch gern mal zwei Stufen auf einmal. Und ich hätte ich gewusst, dass man so auch Musik machen kann, wär ich vermutlich heute dein Vater. Wovon ich genau rede, sollte man sich aber erstmal anschauen:

Ok, etwas älter – aber das verhält sich wie mit Wein, Whiskey und Männern: je älter, desto besser.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich