Martin
Picture my day #5 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Picture my day #5

Nur damit ihr Bescheid wisst, hier der offizielle Beitrag und die Erklärung, warum hier alles völlig drunter und drüber geht mit Bildern:

Scheinbar gibts den Kram schon ein bisschen länger, aber durch Aufbau Ost und dem abendlichen Abwasch ging das völlig an mir vorbei – vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich noch gar nicht so lange richtig aktiv als Blogger bin – Schande über mein Haupt.

Und das mein ich wirklich so. Ich kenn zwar keinen persönlich, aber scheinbar stecken enorm viele sympathische Menschen in dieser Bloggerszene, dass man jeden Tag aufs neue Spaß hat, den ganzen Kram zu lesen. Und teilweise denk ich mir: wär ja auch Kacke, wenn man die trifft, das kann ja nur Illusionen zerstören. Aber neugierig ist man doch schon, was für Fratzen da jeden Tag bereichern – großartig dieses Bloggen und Internetz

Auf jeden Fall hat Sebastian das wohl ma ins Leben gerufen oder übernommen oder was weiß ich denn. Jens führt das nun dieses Jahr weiter und so werde auch ich die Hosen runterlassen und euch meine mächtige Lustmuskete (endlich wieder!!) auf den Bildschirm zimmern.

Vielleicht aber auch nicht – auf jeden Fall werden einige heute ihren Tag in Bildern festhalten. Ich auch. Seht ihr endlich auch mal, wie ich jeden Tag die Welt aufs neue rette und ganz nebenbei noch ein Robbensteak auf einem Teller aus Elfenbein verschnabbuliere. Oder so.

Ich pack den scheiß extra in eine eigene Kategorie – werd nämlich ganz faul einfach gar nix zu den Bildern sagen, gibt nicht mal ’ne Überschrift oder sonst was. Ihr seid schlau, denkt euch einfach euern Teil. Und wen es nervt – wartet einfach den Tag ab und klickt dann im Feedreader auf „Alles als gelesen markieren“.

Ab morgen gibts dann wie gewohnt hochqualitativen Content wie jeden Tag – vom Besten der Welt: mir :))

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Niemand hat gesagt das reine Bilderbeiträge nicht auch Qualitativ hochwertig sind, wenn schon Lustmusketen drauf sind… Ich warte mal total gebannt!

  2. Freu, freu, freu … und nicht vergessen das Ihr alle Eure Blog URL in meine Liste eintragt : http://blog.atomlabor.de

  3. Mr. Moody

    @Vortstadtprinzessin: ihr wollt ja nur meinen Penis sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody