Martin
Picture my day Day #7 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Picture my day Day #7

Heute ist es wieder soweit – erneut Bilderporno von meinem Alltag – ihr kennt das ja schon von hier. Veranstalter dieses Mal ist Lordy, der dafür snesationell Werbung gemacht hat. Guckt euch bloß mal das Facebook-Event mit seinen 7 Mrd. Zusagen an.

Dieses Mal beuge ich mich der breiten Mehrheit – es gibt EINEN Sammelpost mit allen Bildern. Hat den schönen Vorteil, dass sich der Spannungsbogen mehr strapaziert als der BH von Chelsea Charms. Außerdem törnt mich der Gedanke total an, wie ihr ganz hibbelig vorm Rechner seid und fleißig F5 drückt, nur um endlich euren Voyeurismus zu befriedigen.

Seid gespannt wie ein Fliitzebogen.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody