Martin
Picture my day Day #8 - Endlich ist es soweit | Was is hier eigentlich los?
Home > Other > Picture My Day > Picture my day Day #8 – Endlich ist es soweit

Picture my day Day #8 – Endlich ist es soweit

Picture my day Day #8 - Endlich ist es soweit | Picture My Day | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So Freunde der Sonne, hier ist er nun, der letzte Pciture my day Day für dieses Jahr.

Ich will sie alle sehen, eure geilen Bilder und was ihr an diesem denkwürdigen Tag treibt und tut und macht und mit wem und ob angezogen oder nicht und ob spannend oder künstlerisch oder verschlafen oder sonst was.

Alle will ich sie sehen, ALLLEEEEEEE. Ich selbst werd natürlich ebenfalls fleißig Bilder machen – auch wenn so gar nix geplant ist für den Tag. Line macht hoffentlich auch ein paar Bilder. Und ansonsten hier nochmals die wichtigsten Infos für alle (neu eingestiegenen) Teilnehmer:

Ihr habt Fragezeichen über dem Kopf und kennt den PmdD noch nicht? Na dann gibt es hier eine kleine Erklärung: Zeigt am PmdD einfach euren Tag in Bildern. Also zeigt uns und der Welt, wie ihr den 31.12.2011 erlebt. Kein großes Gerede, sondern einfach Fotos schießen. Mit Kamera oder Handy. Vollkommen egal. Und dann präsentiert die Fotos einfach am Ende des Tages oder am darauf folgenden Tag. Alles klar? Sonst einfach in den Kommentaren nachfragen.

Hier gehts zum GoogleDoc! Da bitte alle mit dem entsprechenden Link eintragen, damit ich euch brav verlinken kann und jeder jeden Teilnehmer besuchen und begutachten kann – so geht auch wirklich kein Pmdd-Mitmacher verloren.

Hier gehts zum FB-Event. Für den Fall, dass ihr euch auch nachträglich vernetzen wollt.

Im übrigen hab ich mir noch so gar keine Gedanken über einen Nachfolger gemacht – Bewerbungen mit kreativen Ideen, Geldgeschenken und sonstigen Bestechungen sind in den Kommentaren absolute Pflicht und grundsätzlich gern gesehen.

Und jetzt? Bin ich total hibbelig auf die ganzen Bilder – das wird total dufte!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich würd sonst übernehmen, wenn das okay wär. Oder hat sich schon wer gemeldet?

    Anbieten kann ich nichts, ausser inniger Liebe und Blowjobs. Suchs dir aus.

  2. Dieses GoogleDoc ist kacke. oder mein Opera ist kacke.*g*

  3. Mr. Moody

    @Owley: den anfahrtsweg zahlste aber selbst, das is klar, ne? und immer mit den zähnen aufpassen ;)
    @Zeitzeugin: da google spätestens in zwei jahren die weltregierung übernimmt, kann es eigentlich nur an deinem opera liegen ;) ich hab aber gesehen, dass dus hinbekommen hast :))
    @Jocunda & @Marc: sehr gut – ich geh spätestens morgen das komplette googledoc durch und guck sie mir ALLE an :))

  4. Ich habs geschafft! Ich hab Fotos gemacht! Aber Bloggen schaffe ich zeitlich erst Dienstag :(
    Heute steht noch was wichtigeres auf dem Plan und morgen auch. Hat mit RL zu tun, das ist immer wichtiger als Bloginhalte.

  5. Konnte dieses mal leider nicht teilhaben. Habe es irgedwie verplant! ;-)

    Wer hostet eigentlich das nächste Event?

  6. Mr. Moody

    @Eva aus Sockenbergen: ab ins googledoc damit ;)
    @Jana: RL? wäh?
    @Chriz: schweinerei! bisher hat sich nur einer gemeldet. werd trotzdem random.org zu rate ziehen

  7. @Mr. Moody: Ich würd mich auch als Hoster „bewerben“ ;-)

  8. Mr. Moody

    @Chriz: ist notiert – jetzt bekommt random.org doch noch was zu tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions