Picture my day Day #8 – Nachtrag, Zusammenfassung, Nachfolge, blablabla

Picture my day Day #8 - Nachtrag, Zusammenfassung, Nachfolge, blablabla

Also so langsam kann ich das Logo ja nicht mehr sehen – Hand hoch, wem es genauso geht. Wie auch immer, der PmdD ist vorbei und war zumindest meiner Meinung nach wieder sehr schön und ein Erfolg. Ich hab sie mir tatsächlich alle angesehen und auch viele viele kommentiert. Keiner dabei, den ich scheiße fand, manche waren sogar außerordentlich gut und haben mich überrascht – ich fands klasse.

Damit das GoogleDoc nicht einfach so in der Versenkung verschwindet hier nun auch die offizielle Teilnehmerliste (Stand 02.01.2012 18:57 Uhr):

Jens
murphy
Hotaru
Yoijo
Basti
Antje
Marc
Francis
Guddy
Owley
Anna
Caro
Darya
Jocunda
Judith
Ina
Sibel
Beile
Sven
Fräulein Schlau Schlau
Vorstadtprinzessin
Thomas
Moody
Line
Eva aus Sockenbergen
GunWoman
Satryra
Melanie
Max
monstaaas
Bomel
Melvenue
Kevin Walkeezy
Kerstin | Biestchen
Verena
Ecki
Varis

Ggf. werde ich die Liste nach Lust und Laune noch aktualisieren – falls mich mein Alzheimer auch tatsächlich lässt.

Guckt sie ruhig alle an, es lohnt sich wirklich – allein schon, weil ich wieder zahlreiche Blogs kennengelernt hab, die mir vorher völlig unbekannt waren.

Was allerdings auffällt (und das finde ich wirklich schade): bei Facebook haben 87 zugesagt – 36 stehen da oben. Schade, aber kann man wohl nix machen. Und wo sind die „großen“ Blogger? Zu fein dafür? Kein(e) Kamera(telefon)? Pff – mitmachen ist hier die Devise. Ihr Spaßverderber.

Nun zum abschließenden Abschluss noch das Thema Nachfolge: irgendwo in einem der zahlreichen Beiträge hatte ich ja aufgerufen, dass sich freiwillige melden sollen – oder soll ich es noch mehr versauen, als eh schon? ;) Zwei haben sich bereit erklärt, ein Applaus für Owley und einen auch für Chriz.

Die Bestechungsgelder hab ich natürlich bereits auf die Seychellen geschafft, die beiden Herren weigern sich, das wie Männer auszutragen (Schnickschnackschnuck) – also muss doch random.org herhalten. Und der glückliche Gewinner mit der Bürde, den 9. Picture my day Day zu einem spektakuläreren Fest zu machen als es das Endspiel ’54 je war, ist:

Trommelwirbel

noch mehr Trommelwirbel

Picture my day Day #8 - Nachtrag, Zusammenfassung, Nachfolge, blablabla

OWLEY!

Sensationell – Glückwunsch!! Damit wird der nächste Picture my day Day international und geht in die Schweiz. Owley, lass dir ruhig ein bisschen Zeit bis zum nächsten Termin, die letzten beiden waren doch recht dicht beieinander.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, fälschlich Abgelichteten, meiner Mama und sonst allen, die in irgendeiner Art und Weise durch die Aktion betroffen waren. So ein Event lebt immer nur von allen, die mitmachen – mir hat es einen heiden Spaß gemacht und ich freu mich schon jetzt auf den Nächsten.

Danke!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich