Ping Pong Extreme

Ping Pong Extreme

Ich hab mir ja vor einiger Zeit Messer aus Keramik gekauft und find die immer noch total super. Gibt im Haus nichts schärferes als die Dinger – abgesehen von Line unter der Dusche, aber das geht euch NICHTS an. Ihr Schweine!

Line hat mittlerweile auch nicht mehr so viel Angst vor den Dingern, sodass wir langsam mal dazu übergehen können, Messer nicht nur zum Schneiden zu benutzen. Das macht jeder, das ist langweilig. Außerdem wird man nur mit Kreativität berühmt und reich und toll und erhält 50.000 Facebook-Freunde.

Eine Idee wäre ja Ping Pong mit Messern – die hatten zwar schon andere, aber sehenswert ist das trotzdem:

Dennoch muss da mal der Galileo Fake-Check ran, bevor ich das auch wirklich glauben kann. Und was hat die Tante da überhaupt auf’m Kopf? Sollte mal zum Arzt damit gehen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich