Pinkeln – Bitte nur mit Eleganz

Kleiner Tipp vom Profi: wenn ihr mal wissen wollt, wie sauber ein Laden wirklich ist, dann geht einfach aufs Klo. Das kann sowieso immer das Überraschungsei des Restaurants sein, sowohl negativ als auch positiv. Ich hatte bisher Glück und bin immer in äußerst schöne Toiletten gekommen – allerdings geh ich auch eher selten außerhalb essen. Ein bisschen wohlige Musik, angenehme Temperaturen, vielleicht noch ein paar Duftkerzen und natürlich Sauberkeit soweit das Auge reicht. Genau so muss ein Klo sein.

Aber auch man selbst trägt dazu bei, dass der Toilettengang für einen selbst und alle anderen, die danach kommen, so angenehm wie möglich ist. Und der erste Schritt ist da natürlich Eleganz:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich