PmdD #7 – Meine Bilder

Hier sind ist sie nun – die Dokumentation meines Alltags. Ich hab bei einigen schon gelesen, dass ihre Bilder recht langweilig sein sollen. Kann zum einen daran liegen, dass sie ihren Alltag langweiliger finden, als er ist – oder eben dass er tatsächlich so langweilig ist wie binomische Formeln. Meine Bilder sind definitiv nicht langweilig, auch wenn mein Freitag genauso aussieht wie mein Donnerstag, der wiederum so aussieht wie mein Mittwoch – nicht zu verwechseln mit dem Montag, der nahezu identisch mit dem Dienstag ist. Denn ich habe dieses Mal Filter verwendet. Was kommt dabei raus? Großartigere Meisterwerke als die Sixtinische Kapelle – und das alles nur mit dem iPhone 4! Ok, ich hör auf zu sabbeln, hier nun die Bilder:

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

PmdD #7 - Meine Bilder

Und jetzt will ich eure Bilder sehen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich