Pöbeln mit Stil

Oh ja – OH JA – O H J A!!! Gestern war Montag. Der Tag, der am liebsten jede Woche Selbstmord begehen würde, weil er so einen verdammt schlechten Ruf hat – aber das selbe Schicksal teilt, wie die Leber vom Prometheus.

Allerdings kann der Montag gar nix für seinen schlechten Ruf. Da haben nur die ganzen Idioten Schuld, die einem von 9 to 5 begegnen. Unter anderem Kollegen. Kollegen, denen man so manches mal direkt eins (verbal) auf die Fresse geben könnte. Natürlich mit Stil – so wie es die Agentur grasundsterne typorafisch einwandfrei präsentiert:

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Pöbeln mit Stil

Muss man dem noch was hinzufügen?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich