Polizisten im Schnee

Polizisten im Schnee

Das Gefahrengebiet ist noch gar nicht so lange Geschichte und schon taucht das erste Video auf, dass die armen Polizisten als menschliche Wesen zeigt. Um da noch ein bisschen Ernsthaftigkeit reinzubringen und meine Meinung endlich mal dazu zu sagen: bei der ganzen Geschichte haben alle Seiten ziemlichen Mist gebaut und sich dann gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben treibt das ganze nur auf die Spitze der Lächerlichkeitsskala.

Eigentlich sollten sich alle einfach nur lieb haben und gemeinsam Spaß finden – als Vorbild dürfen gern die Kollegen aus der Ukraine herhalten. Denn die wissen, wie man ein Schutzschild viel sinnvoller und mit mehr Entertainmentfaktor einsetzt:

Ich sag nur: huuuuuuiiiiiii. Schade, dass nur einer so viel Spaß hat und man Loopen musste. Aber wenigstens passt die Musik.

[Danke Henning!]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich