Martin
Pool-Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Pool-Fail-Compilation

Ich glaube, das wird eine Compilation-Woche. Erst vorgestern hatten wir hier die aktuelle Fail-Compilation, jetzt die Pool-Fail-Compilation und natürlich gibt es am 01.11. auch wieder die von allen sehnlichst erwartete Win-Compilation in Zusammenarbeit mit Maik (der übrigens gerade einen Relaunch hinter sich hat – kann man sich ruhig mal anschauen). Obendrein vor ein paar Tagen sogar noch die WTF-Moments-Compilation … wo soll das nur hinführen?

Vielleicht habt ihrs ja schon gemerkt – der Winter steht vor der Tür und bettelt stärker um Asyl als die Zeugen Jehovas um Anhänger. Ein guter Zeitpunkt, wie ich finde, um sich noch mal vor Augen zu führen, warum das gar nicht so verkehrt ist – schließlich weiß nicht jeder, wie man mit einem Pool korrekt umgeht:

Auch wenn ich jeden Monat versuche, die holländische Fail-Compilation (die übrigens einzig wahre) zu posten – teilweise ist es doch schon über der Schmerzgrenze hinaus. Aber besonders der Typ am Anfang hats schlichtweg verdient.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Führt zu einer Compilation der besten Compilations (Inception-Style!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)

  2. @phlpp24