Martin
Pop Danthology 2012 - Alle Hits aus 2012 in einem Stück | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Pop Danthology 2012 – Alle Hits aus 2012 in einem Stück

Pop Danthology 2012 – Alle Hits aus 2012 in einem Stück

Pop Danthology 2012 - Alle Hits aus 2012 in einem Stück | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jaja, das Jahr neigt sich dem Ende zu, so langsam kommen im Fernsehen nun auch die ganzen Jahresrückblicke, die jeder Sender für sich ganz neu erfinden will. Line hat vor kurzem noch den mit Harald Glööckler angeschaut und wenn ich mich richtig erinnere, war der Lanz sogar schon früher dran – wobei ich mir noch nicht ganz klar darüber geworden bin, welche nun die Schlechtere war.

Definitiv nicht schlecht ist die Pop Danthology 2012 – eine Compilation aus den angesagtesten Hits diesen Jahres. Kann an sich jeder, allerdings hat sich Daniel Kim mal so richtig viel Arbeit gemacht und sowohl Vocals, Instrumental Part als auch die Musikvideos absolut perfekt zusammengestellt, sodass sich daraus ein einziger 8-Minuten-Jahressong ergibt. Ich kenn zwar nur 30% der Stücke, aber das können wir ja auf mein Alter und meine Weltfremdheit schieben – viel Spaß:


Doof nur, dass ich jetzt auch zwangsläufig Justin Bieber verbloggt hab. Irgendwas is halt immer.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.