Martin Mastodon
PopCorn SyFy – Wie viele Filme und Serien erkennst du? - Was is hier eigentlich los PopCorn SyFy – Wie viele Filme und Serien erkennst du? - Was is hier eigentlich los

PopCorn SyFy – Wie viele Filme und Serien erkennst du?

PopCorn SyFy – Wie viele Filme und Serien erkennst du? | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ich hab es ja schon öfter erwähnt, ich hab das Spielkind in mir wiederentdeckt. Also eigentlich hab ich es nie so ganz verloren, aber seit der PS5 und dem reaktivieren des PCs bin ich doch wieder etwas häufiger am Daddeln. Meistens allein, weil halt Mitmenschen schwierig sind und wenn ich denn mal auf TikTok irgendwelche Clips von Multiplayer-Spielen sehe … ich bleib erstmal weiterhin allein.

Außerdem haben wir mittlerweile Herbst und das heißt, dass wieder ein paar Hochkaräter veröffentlicht werden, auch wenn mir da aktuell nur Far Cry 6 einfällt – aber da freu ich mich drauf. Passend dazu ist Line noch mal eine Woche weg und ich hab auch einfach frei, also beste Voraussetzungen um mal wieder herauszufinden, ob man wirklich viereckige Augen bekommen kann, wenn man zu lange vorm Bildschirm sitzt.

PopCorn SyFy – Wie viele Filme und Serien erkennst du? | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Außerdem bin ich ja relativ leicht zu begeistern. Wo es früher noch darum ging, die immer geilere Grafik zu bekommen und immer mehr Action über sich ergehen lassen zu können, ist mittlerweile klar: das kann alles noch so realistisch und bombastisch programmiert sein, wenn Spielprinzip und Story scheiße sind, bringt das einfach keinen Spaß.

Sieht man auch ganz gut an PopCorn SyFy – ein Spiel für den Browser. Gut, da sind Animationen und das ganze Drumherum auch schon deutlich übertrieben und eigentlich handelt es sich hier nur um ein Bilder-Rätsel, sodass sogar eine Story fehlt.

PopCorn SyFy – Wie viele Filme und Serien erkennst du? | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Aber es macht halt einfach Spaß, all die kleinen und großen Dinge zu entdecken und dann eben herauszubekommen, welcher Film bzw. Serie gemeint sein könnte. Sieht am Anfang jedenfalls deutlich einfacher aus, als es mit zunehmender Spieldauer ist.

PopCorn SyFy – Wie viele Filme und Serien erkennst du? | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Wer auch gern spielen möchte, folgt einfach diesem Link oder klickt auf eines der Bilder. Läuft am besten in Chrome und hat leider den kleinen Wermutstropfen, dass keine deutsche Sprache unterstützt wird – da am besten bei den Lösungen ein bisschen drauf achten.

PopCorn SyFy – Wie viele Filme und Serien erkennst du? | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!