Martin
Porter Robinson - Lionhearted feat Urban Cone | Was is hier eigentlich los

Porter Robinson - Lionhearted feat Urban Cone

Porter Robinson - Lionhearted feat Urban Cone | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Porter Robinson gilt mittlerweile als eine der größten Hoffnungen der Electro-Szene - dabei ist seine Musik gar nicht so Utzutz-lastig, zumindest was seine Single Lionhearted betrifft. Seine Begeisterung für elektronische Musik entstand vor allem durch den Sound japanischer Computerspiele, die sich noch immer in seinen Tracks wieder finden - davon selbst überzeugen könnt ihr euch ab dem 08. August, denn da erscheint sein Debütalbum Worlds.

Hier schon mal vorab seine Single Lionhearted - definitiv radiotauglich:

Mehr Infos zu ihm findet ihr hier:

FACEBOOK: facebook.com/porterrobinsonmusic
SOUNDCLOUD: soundcloud.com/porter-robinson
TWITTER: twitter.com/porterrobinson
WEBSITE: porterrobinson.com

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)