Porter Robinson – Lionhearted feat Urban Cone

Porter Robinson - Lionhearted feat Urban Cone

Porter Robinson gilt mittlerweile als eine der größten Hoffnungen der Electro-Szene – dabei ist seine Musik gar nicht so Utzutz-lastig, zumindest was seine Single Lionhearted betrifft. Seine Begeisterung für elektronische Musik entstand vor allem durch den Sound japanischer Computerspiele, die sich noch immer in seinen Tracks wieder finden – davon selbst überzeugen könnt ihr euch ab dem 08. August, denn da erscheint sein Debütalbum Worlds.

Hier schon mal vorab seine Single Lionhearted – definitiv radiotauglich:

Mehr Infos zu ihm findet ihr hier:

FACEBOOK: facebook.com/porterrobinsonmusic
SOUNDCLOUD: soundcloud.com/porter-robinson
TWITTER: twitter.com/porterrobinson
WEBSITE: porterrobinson.com

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Porter Robinson - Lionhearted feat Urban Cone: http://t.co/utFhHXsSRb ...
     

Kürzlich