Portugals Pepe – Der Irre vom Dienst

Portugals Pepe - Der Irre vom Dienst

Immer wenn eine deutsche Mannschaft gegen Pepe spielt (ob nun Real Madrid oder ist völlig wumpe), denk ich mir: das wird eklig. Selbstverstädnlich gehört Pepe mit zu den besten Verteidigern der Welt und ich bin mir sehr sicher, dass es alles andere als Spaß macht, gegen ihn spielen zu müssen. Allerdings, wenn man mit ein paar Millionen Euros nach Hause geht, kann man auch das mal in kauf nehmen.

Aber man weiß nie: ist er heute gut drauf und zeigt einfach sein fußballerisches Können oder dreht er wieder am Rad wie Vinnie Jones? Daher hab ich mich auch ein kleines bisschen mehr gefreut, als er vorgestern wegen eigener Dummheit vom Platz gestellt wurde – eine potentielle Verletzungsquelle weniger für die deutschen Spieler.

Ich weiß leider nicht, von welchem Spiel dieses Video ist – aber nachdem ihr euch das angesehen habt, werdet ihr mir sicher beipflichten, wenn ich mir wünsche, dass Kollege Pepe so schnell keinen Rasen mehr betritt:

Völlig bekloppter Typ.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich