Potzblitz!

Gewittaa?? Moody hatte ja vor einiger Zeit den hier gebracht. Ich lach immer noch laut darüber, es ist einfach zu großartig!
Ich persönlich steh jetzt nicht so auf Gewitter, vor allem nicht, wenn es so unglaublich laut ist, dass man nicht schlafen kann. Aber dennoch ist es doch irgendwie eine Faszination für sich. Vor allem, wenn es blitzt. Das sieht ja schon wieder richtig schön aus.
Deswegen heute nur zwei wirklich epische Bilder für euch. Genießt es, sowas bekommt ihr mit eigenen Augen vermutlich eher nicht zu sehen.

Potzblitz!

Potzblitz!

Bei beiden Bildern gilt natürlich: In groß angucken! (Das ist ein Befehl ;))
Besonders das erste Bild haut mich immer noch vom Hocker. Aber nun ist es Zeit, sich vom Boden zu erheben und sich seinen Aufgaben zu widmen. Also ab ins Bett noch ne Runde schlafen, bevor es anfängt zu gewittern… oder so.

[via,via]

Über Line

Line
Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

  1. Ich liebe Gewitter, naja eigentlich sind es auch eher die Bilder die dabei entstehen können.

    Irgendwann will ich auch mal so ein Foto schießen. Ach ja…

  2. Mr. Moody

    @Vorstadtprinzessin: ich glaub, das ist extrem schwer hinzubekommen – da muss ja wirklich alles passen

  3. @Vorstadtprinzessin: ich seh das wie moody – beinahe unmöglich als laie. aber ich würds auch gerne einfach mal nur sehen, das wäre schon viel wert. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: Mr. Moody

Kürzlich

Honey Pot Script ------------------------------------------>