Werbung

Power to Generation M

Power to Generation M

Vor kurzem hat Canon die neue EOS M geluanched – eine spiegellose Systemkamera. Da aber so ziemlich jeder eine simple Produktpräsentation veranstalten kann, hat sich Canon etwas einfallen lassen, um aus der Masse hervorzustechen: fünf Talente wurden gebeten, sich mal Gedanken über Fotografiestile zu machen und entsprechend ihre eigenen Interpretationen zu finden. Dieser ganze Prozess sollte anschließend mit der neuen EOS M dokumentiert werden.

Einer dieser Talente ist Clemens von Ignant.de, der sich zusammen mit einem Freund auf die Reise in seine Heimatstadt Freiburg begab und das Ganze als Roadmovie festhielt. Das besondere dabei: der Roadtrip fand im DeLorean statt – die Karre, mit der Marty McFly damals durch die Zeit düste:

In seiner Kategorie IGNANT.TV findet ihr verschiedene Portraits von Orten und Personen, die er während seiner Reise traf.

Die Videos der anderen Talente (Sophie Beresiner, Gary Card, Andy Torres, Lily Vanilli) findet ihr hier – der Klick lohnt sich!!

Für weitere Informationen über die neue Canon EOS M klickt ihr hier lang,

[mit freundlicher Unterstützung von Canon]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich