Präparatoren sind komische Menschen

Ich habe lange überlegt, wie ich am besten eine Einleitung zu folgendem hinbekommen könnte und mir fiel absolut nichts vernünftiges ein. Warum, seht ihr gleich. Zumindest aber habe ich die Erkenntnis gewinnen können, dass manch ein Präparator – dabei klingt der Name schon von sich aus nach coolem Science Fiction – ziemlich einen an der Waffel haben muss.

Ich dachte früher immer: na ok. Der stopft Tiere aus. Sicherlich eine mitunter sehr ekelige Arbeit und irgendwie auch makaber, denn wer stell sich schon seine tote Oma aufs Fensterbrett – eine durchaus auch amüsante Vorstellung. Aber manche wollen das nun mal mit ihren Tieren machen und jedem Tierchen bekanntlich sein Pläsierchen.

Warum haben die Präparatoren nun zu viel Lack gesoffen? Seht selbst:

Präparatoren sind komische Menschen

Präparatoren sind komische Menschen

Präparatoren sind komische Menschen

Präparatoren sind komische Menschen

Präparatoren sind komische Menschen

Präparatoren sind komische Menschen

Präparatoren sind komische Menschen

Präparatoren sind komische Menschen

Präparatoren sind komische Menschen

Präparatoren sind komische Menschen

Mehr als WTF fällt mir da auch nicht mehr ein. Und euch?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich