Prelistening: Alicia Keys – Girl on fire

Prelistening: Alicia Keys - Girl on fire

Ich weiß ja, dass jeder Einzelne von euch Lesern auf gar keinen Fall Musik illegal downloadet, sondern entweder Mp3 kauft oder noch ein bisschen 90er ist und sich CDs aus dem Laden besorgt. Aber wie so oft steht man auch vor dem Problem: ist das überhaupt gut, was man da finanziell erwerben will? Was, wenn so ein Album der letzte Scheiß ist? Dann doch lieber das Geld direkt anzünden?

Müsst ihr nicht, denn zumindest beim neuen Album von Alicia Keys können meine Freunde von tape.tv und ich euch helfen – in dem ihr einfach bis Dienstag ins Prelistening reinhört und ganz entspannt eure Kaufentscheidung fällt:

Mehr Videos von Alicia Keys gibt es hier auf tape.tv!

Und – kaufbar?

[mit freundlicher Unterstützung von tape.tv]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    24.11.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Prelistening: Alicia Keys – Girl on fire http://t.co/eu5Um0in ...
     

Kürzlich