Prime – Burgerladen in Manhatten

Prime - Burgerladen in Manhatten

Kennt jemand von euch einen Laden, der 1938 eröffnet wurde und noch immer genauso ist, wie er seit damals war? Vermutlich scheitert die Frage schon daran, dass keiner mehr überhaupt einen Laden kennt, der seit 1938 noch besteht.
Eines dieser Juwelen aus der Vergangenheit ist ein Burgerladen mitten in Manhatten. Wie gesagt, seit über 70 Jahren gibt es den Laden, sieht noch immer so aus wie damals und sowohl Gäste als auch Mitarbeiter haben in dem Laden selbst ihre Liebe gefunden.

Genau so stell ich mir auch einen richtigen Burgerschuppen vor. Nicht schön, aber mit Seele. Da schmeckt das belegte Brötchen gleich doppelt so gut. Muss man mal hingehen. Film ab:

Ich sag ja, muss man mal hingehen. Soll ich wem was mitbringen?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich