Produkte für sich liebende Liebende

Gestern hatten wir hier noch eine kleine Compilation über ein Paar (oder waren es mehrere?), die ihre Beziehung mit dem einen oder anderen Streich aufwerten beleben – kann man machen, kann aber auch schnell zur Trennung führen.

heute dann mal eine kleine Zusammenstellung von mir für alle Paare, die gar nicht genug voneinander bekommen können – zahlreiche Produkte für Paare, die lieber als siamesische Zwillinge auf die Welt gekommen wären und sich so innig lieben, dass sie die Klotür IMMER offen lassen. Besonders so kurz vor Weihnachten ist doch sicherlich noch was dabei für euch:
 

8-bit Dynamic Life Heart Tee for Couples

Produkte für sich liebende Liebende
Das Bild beschreibt es schon ziemlich gut: ist man allein, leuchtet nur die Hälfte der Herzen – nähert man sich seinem Partner, blinkt es fröhlich vor sich hin. Perfekt um der Welt zu zeigen, wer bzw. dass man zusammen gehört.
 

Der Zigarettenhalter für Zwei

Produkte für sich liebende Liebende
Damit man die Nikotinsucht gemeinsam befriedigen kann.
 

Dualbrella – Der Regenschirm für Zwei

Produkte für sich liebende Liebende
Finde ich tatsächlich super, besonders wenn beide nicht gleich groß sind. Ihr kennt ja meine Verabscheuung gegenüber Regenschirmen – mit dem Ding könnte man diese Phobie durchaus erfolgreich bekämpfen
 

Face-to-face-Tandem

Produkte für sich liebende Liebende
Nun ja. Definitiv für zwei, aber ob das wirklich geeignet ist? Erinnert mich stark an: „Mir nach, ich folge euch!“
 

Fundies- Unterwäsche für Zwei

Produkte für sich liebende Liebende
Ganz ehrlich: wer sich die Dinger in dieser Konstellation anzieht, kann sie auch gleich weglassen.
 

Kissinger – Der Kuss-Roboter

Produkte für sich liebende Liebende
Perfekt für jede Fernbeziehung, auch wenn ich die Gefühlsechtheit doch ein wenig anzweifel.
 

Modular – Die Liebesmatratze

Produkte für sich liebende Liebende
Finde ich wieder große Klasse, denn meistens bin ich es, dem der Arm einschläft, weil die Freundin drauf liegt. Dürfte damit der Vergangenheit angehören – müsste nur entsprechend gesamtbequem sein.
 

Duschköpfe für Zwei

Produkte für sich liebende Liebende
An sich cool, weil jeder genug Wasser abbekommt, aber wie löst man das unterschiedliche Temperaturbefinden? Ausbaufähig, aber die Idee fetzt.
 

T-Shirts für Zwei

Produkte für sich liebende Liebende
Der Klassiker unter den Pärchengeschenken, wahlweise auch als hässliche Weihnachtspullover erhältlich.
 

TwoDaLoo – Die Toilette für Zwei

Produkte für sich liebende Liebende
Eigentlich wollte ich hierzu keinen Kommentar abgeben, möchte aber noch mal auf die IMMER offene Klotür verweisen. Nuff said.
 

Wer kauft was? Fotos bitte direkt an mich.

[via & via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    06.12.2012 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Produkte für sich liebende Liebende ...
     
    08.12.2012 -
  • @EnnoBigBenno
  • RT @ach1m: http://t.co/bCyReWM3 - Produkte für sich liebende Liebende / via ...
     

Kürzlich