Profis bei der Arbeit

Profis bei der Arbeit

Keine Ahnung, wie es euch geht, aber ich schau Leuten gern bei der Arbeit zu. Okay, das klingt ziemlich scheiße, aber ich mein damit viel mehr, dass es immer wieder spannend ist, wie andere zum Beispiel Dinge herstellen von denen man selbst so gar keine Ahnung hat – nicht umsonst gibt es ja auch diese Kategorie. Handwerk ist für den Laie eben immer ein bisschen wie Zauberei vermischt mit Quantenphysik.

Auf der anderen Seite kann es auch sehr unterhaltsam sein, anderen bei der Arbeit zuzuschauen – nämlich immer dann, wenn es eben so gar nicht läuft, wie der vermeintliche Profi sich das gedacht hat. Denn selbst für den Fachmann kann Handwerk eben auch wie Zauberei vermischt mit Quantenphysik sein.

Die Kollegen der Fail Army haben passend dazu die besten Fail-Videos der vergangenen Jahre in zwei Videos zusammengeschnitten. Nicht ganz schmerzfrei, aber eben auch ungemein lustig:

The holidays have gone and everyone is getting back to work… except for some of these folks. Watch the funniest work fails we’ve collected over the years!

Back to work now that the holidays are over, and what better way to distract yourself with our best on the job and work fails.

Der eine oder andere hats aber auch mal wieder wirklich verdient.

[via, via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich