Martin
Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Nerd-Kram > Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer

Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer

Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Komisch, dass wir den noch nicht hier hatten, ist ja schließlich schon ein bisschen älter. Aber seis drum, erzähl ich euch das eben jetzt: Pointer Pointer ist so eine typische Nerd-Spielerei, bei der man mal sieht, was technisch mit wenig Aufwand und ein bisschen Hirnmasse möglich ist. Denn bei Pointer Pointer wird jedes Mal, wenn ihr den Mauszeiger bewegt, ein Bild geladen, bei der eine Person genau auf eben euren Mauszeiger zeigt.

Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Rettet jetzt nicht gerade den Regenwald oder löst das Welthungerproblem, macht aber dennoch für ein paar Minuten Spaß.

Hier gehts direkt zur Seite.

Und alles nur mit ein paar Mauskoordinaten und Javascript.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)