Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer

Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer

Komisch, dass wir den noch nicht hier hatten, ist ja schließlich schon ein bisschen älter. Aber seis drum, erzähl ich euch das eben jetzt: Pointer Pointer ist so eine typische Nerd-Spielerei, bei der man mal sieht, was technisch mit wenig Aufwand und ein bisschen Hirnmasse möglich ist. Denn bei Pointer Pointer wird jedes Mal, wenn ihr den Mauszeiger bewegt, ein Bild geladen, bei der eine Person genau auf eben euren Mauszeiger zeigt.

Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer

Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer

Rettet jetzt nicht gerade den Regenwald oder löst das Welthungerproblem, macht aber dennoch für ein paar Minuten Spaß.

Hier gehts direkt zur Seite.

Und alles nur mit ein paar Mauskoordinaten und Javascript.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    23.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Prokrastination für zwischendurch: Pointer Pointer: http://t.co/feVPpPVizN ...
     

Kürzlich