Werbung

Prometheus

Prometheus

Kleine Produktinformation für alle, die noch immer nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für die Großmutter suchen: Prometheus. Gibt es seit einigen Tagen nun auch auf DVD und BlueRay und ist durchaus sehenswert – hab ich erst am Wochenende geguckt und war doch ein wenig beeindruckt.

Prometheus

Kurz zur Handlung: Der Film spielt im Jahre 2089. Überall auf der Welt finden Forscher mysteriöse Zeichen, die alle auf das selbe Ziel im Weltall zeigen. Was macht man da? Nicht googlen, sondern spontan selbst hinfliegen und herausfinden, woher das menschliche Leben wirklich kommt. Blöd nur, wenn man dann doch nicht Friede Freude Eierkuchen findet, sondern ums Überleben kämpfen muss. Mehr verrat ich nicht, sondern wird wegen spoilern geheult – selbst angucken!

Wer noch Argumente braucht: Michael Fassbender, Charlize Theron und Guy Pearce. Und obendrein hier noch ein kleines Video dazu:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

[mit freundlicher Unterstützung von Twentieth Century Fox Home Entertainment]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich