Punny Pixels – Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet

Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels

Und damit lehn ich mich nicht mal aus dem Fenster. Hinter Punny Pixels stecken ein Designer und ein Texter, die sich irgendwann mal in der Werbeindustrie über den Weg gelaufen sind. Erst gestern habe ich bei einem konspirativem Frühstück mit meinem Vorgesetzten darüber nachgedacht, warum es eigentlich Werbeagenturen gibt, viel mehr noch, warum die immer so verdammt viele Mitarbeiter haben müssen. Unsere Lösung: Spaß am Geld verbrennen von anderen und fehlende Effektivität.

Gut, wir können das leicht sagen, schließlich arbeiten wir da ja auch nicht – dennoch ist es schon ziemlich pervers, was da an Geld umher geschoben wird und was für ein Mist am Ende dabei raus kommt. Und wenn es richtig gut läuft, dann haben die, die das entworfen haben, noch nicht mal Spaß daran – am Ende finden es alle kacke. So vermutlich auch bei den Köpfen hinter Punny Pixels, aber auch die sind von ihrem Auftraggeber abhängig.

Da überlebt man nur, wenn man sich ein passendes Ventil sucht – so entstand letztendlich Punny Pixels. Nette Illustrationen und so schlechte , dass die schon wieder gut sind. Da stehen wir ja sowieso drauf:

Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels
Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels
Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels
Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels
Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels
Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels
Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels
Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels
Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels
Punny Pixels - Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen werdet
© Punny Pixels

Wer gern mehr sehen will, schaut am besten hier oder hier vorbei.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    11.02.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Punny Pixels – Die besten Wortspiele, die ihr heute sehen ...
     

Kürzlich