Puppen und Kinder tauschen ihr Gesicht

Puppen und Kinder tauschen ihr Gesicht

Eieiei, am Dienstag hatten wir hier ein, ich sag mal, recht befremdliches Video zur Vorgehensweise der Tampon-Einführung. Zugegeben, das Video hält nicht ganz, was versprochen wurde und gerade das Ende lässt auf so viel Ungutes des Uploaders schließen … auf jeden Fall habe ich nicht ganz so begeisterte Reaktionen dazu erhalten. Kann ich verstehen, da ich aber schon mehrfach über derlei Videos gestolpert bin, soll das Internet gefälligst auch hier eines Wissen. Und euch auf’s Glatteis zu führen macht immer noch am meisten Spaß.

Dennoch entschuldige ich mich dafür ein klitzekleines bisschen und versuch das mal wieder gut zu machen. Da hätten wir zum Beispiel eine kleine Gallery mit Bildern, in denen die Gesichter von Kindern und ihren Puppen kurzerhand vertauscht wurden. Auch ein bisschen creepy, aber hier greift schnell das Unfall-Phänomen: man will nicht hingucken, kann aber auch nicht weg sehen.

Puppen und Kinder tauschen ihr Gesicht

Puppen und Kinder tauschen ihr Gesicht

Puppen und Kinder tauschen ihr Gesicht

Zur Gallery geht es hier lang.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich