Pure Emotionen an der Anfield Road

Pure Emotionen an der Anfield Road

Spätestens seit der WM im eigenen Land und den ganzen Lobhuddeleien der sogenannten Fußballexperten neigt man schnell dazu, zu glauben, dass die besten Fans der Welt in den deutschen Stadien hocken. Das ist auch nicht all zu schwer, denn schaut man nach Italien, sind die Stadien aufgrund der ausufernden Gewalt immer leerer, in England kann man sich die Eintrittskarten so gut wie gar nicht mehr leisten und in Spanien wird sowieso alles nur von Real und Barcelona dominiert (wobei ja diese Saison Atletico ein bisschen reingrätscht).

Aber so einfach ist es dann doch nicht – zumindest nicht, wenn ihr euch das folgende Video anseht. Für die Ungeduldigen empfehle ich den Einstieg bei ca. Minute 6. Ich find das extrem cool, wie die Fans zum einen ihre Stadionhymne fast wie aus einem Mund singen, auf der anderen Seite die Schweigeminute aber mit fantastischer und toller Selbstverständlichkeit durchgezogen wird – nur um am Ende wieder akustisch zu explodieren. Gänsehaut pur:

vs Manchester City – You’ll Never Walk Alone

Und wenn man auch mal in England auf die Tabelle schaut, liegt Liverpool mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz 1. Kein Wunder, bei solch tollen Fans.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    15.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Pure Emotionen an der Anfield Road: http://t.co/WgpHXoE0U8 ...
     

Kürzlich