Quadron – Hey Love

Quadron - Hey Love

Bisschen was für die Mädchens unter euch – liegt schon seit einer Weile in meinem Posteingang, nun muss das auch endlich raus. „Ganz neu“ aus Kopenhagen hier nun Quadron:


Quadron — Hey Love – MyVideo

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Album kommt im Sommer – mehr Infos gibt es hier.

Und für alle, die mal sehen wollen, wie so ein Musikvideo entsteht, gibt es hier auch noch eine Behind-the-scenes-Variante:


Quadron — Behind The Scenes of Hey Love – MyVideo

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich