Quadruple Taekwondo Kick

Quadruple Taekwondo Kick

Kennen einige von euch noch diese alten Kung Fu Filme? Die Dinger, bei denen man gerade bei den Kampfszenen denkt, dass da viel mit Fantasie und TRickserei rumgespielt wurde – auf eine Art und Weise, die man schon gar nicht mehr als schlecht bezeichnen kann, das ist mittlerweile Kult und macht die Filme aus.

Ich hatte zur Schulzeit einen Freund, der fest davon überzeugt war, dass manche Sachen doch nichts mit Trickserei zu tun haben, sondern man durch gewisse Techniken die physikalischen Gesetze aushebeln kann. Wir alle wissen, dass das lediglich in der Matrix möglich ist. Dieser extrem kurze aber umso beeindruckendere Film lässt daran durchaus zweifeln – oder wir befinden uns bereits in der Matrix ohne es zu wissen:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Wow.

Und jetzt das ganze noch mit witzigem Ende:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    04.03.2013 -
  • @netzartiger
  • Badass! Quadruple Taekwondo Kick ...
     

Kürzlich