Quiet Company – Seven Hells

Quiet Company - Seven Hells

Früher war Zeit etwas, über das man nicht nachgedacht hat – man hat sie mit vollen Händen verpulvert und nie daran gezweifelt, dass man seine für die Zukunft gesteckten Ziele vielleicht nie erreicht. So langsam aber nagt die Erkenntnis an mir, dass mir die Zeit durch die Finger rinnt, und ich wahrscheinlich nicht alles schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe.

Tobi Mösch- Sänger von Yellowknife

Der Clip bebildert den Song passend: gedreht im hessischen Wald wird die Geschichte einer alten Freundschaft und gemeinsamen Jugend erzählt. Der Darsteller des Clips ist der leibliche Vater von Tobi Mösch selbst. Den Jaguar-Oldtimer, den er im Video fährt, hat er komplett und über Jahre hinweg mit seinen eigenen Händen restauriert:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich