Martin
R.I.P. Biene | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

R.I.P. Biene

Eigentlich hatte ich mir gestern und heute schon ein paar Themen zum bloggen gesucht, aber aus gegebenem Anlass muss das leider ausfallen.

R.I.P

R.I.P. Biene | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

*2006

-

✝ 2009

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. tut mir leid, sehr. lass dich mal drücken..

  2. och man nich der hund! ich hab die so gerne gehabt.
    ist wirklich traurig um das treudoofe tier…

  3. tja, es trifft immer die falschen. aber man muss es so sehen: die jahre, die sie hatte, waren wohl die schönsten die ein hund haben konnte … und wir hatten ja genauso unsere freude. von daher hilft wohl nur son oller altkluger spruch: man sollte den abschied nicht beweinen, sondern die zeit mit ihr feiern …