Racing In Slow Motion IV – Einfach mal langsam machen

Racing In Slow Motion IV - Einfach mal langsam machen

Was ihr alle ja nicht wisst: ich bin Formel-1-Weltmeister. Mit Force India. In meiner ersten Saison. Noch vor Red Bull, Ferrari und die ganzen anderen Nichtskönner. Na gut, nur auf der Playstation 3 – aber irgendwas muss ich ja gut können.

Hab es auf jeden Fall seit einigen Wochen wieder für mich entdeckt und ist ja an sich auch eine ganz vernünftige Abwechslung zum ewigen Fifa 12-Gedaddel. Macht der Schumi ja nicht anders.

Gleichzeitig hab ich letztens mit einem Kollegen mal wieder über Entschleunigung gesprochen. Keine Angst, werde die Diskussionen nun nicht hierher übertragen – nur so viel: so ein wenig Entschleunigung würde uns allen mal ganz gut tun. Einfach mal nichts tun und schlichtweg Sein.

Was passiert nun, wenn wir sowohl das Thema Entschleunigung als auch meine Vorliebe für Rennspiele auf der Playstation zusammenkippen? Vermutlich ein letzter Platz im Rennen – oder ein sehr sehr schönes Video Namens Racing in Slow Motion IV. Seht selbst:

Musik auch gut, ne? Beim Gilly gibts noch ein paar mehr Videos davon.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich