Martin
Rag'n'Bone Man - Hard Came The Rain | Was is hier eigentlich los

Rag'n'Bone Man - Hard Came The Rain

Rag'n'Bone Man - Hard Came The Rain | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was für ein Karrierestart: gleich mit seiner Debütsingle „Human“ gelang dem britischen Sänger und Songwriter Rag'n'Bone Man sowohl der Sprung auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts als auch der Airplay-Charts. Doch damit nicht genug: in der deutschen iTunes- und Shazam-Hitliste kletterte der Song des jungen Briten ebenfalls bis an die Spitze.

Weil die Nachfrage nach mehr Musik von Rory so groß ist, das Debüt-Album aber erst 2017 erscheint, legt er nun so schnell es geht nach:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.