Martin
Rag'n'Bone Man - Hard Came The Rain | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Rag’n’Bone Man – Hard Came The Rain

Rag’n’Bone Man – Hard Came The Rain

Rag'n'Bone Man - Hard Came The Rain | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was für ein Karrierestart: gleich mit seiner Debütsingle „Human“ gelang dem britischen Sänger und Songwriter Rag’n’Bone Man sowohl der Sprung auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts als auch der Airplay-Charts. Doch damit nicht genug: in der deutschen iTunes- und Shazam-Hitliste kletterte der Song des jungen Briten ebenfalls bis an die Spitze.

Weil die Nachfrage nach mehr Musik von Rory so groß ist, das Debüt-Album aber erst 2017 erscheint, legt er nun so schnell es geht nach:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.