Rag’n’Bone Man – Human

Rag'n'Bone Man - Human

Rory Graham ist eins fünfundachtzig groß, er hat die Statur eines Ochsen, auf seinen Fingerknöcheln sind die Worte „Soul“ und „Funk“ eintätowiert, sein Barthaar ist verwegen und furchteinflößend. Seine Stimme hat die Wucht eines Crashtests unter Beteiligung eines 38-Tonners und die ergreifende Erhabenheit eines Engels nach einer durchzechten Nacht mit Shane MacGowan.

Seit einigen Jahren schreibt und veröffentlicht der aus der Nähe von Brighton stammenden Sänger fantastische Songs unter dem Alias Rag’n’Bone Man. Nun erschien mit „Human“ die erste Single aus seinem in Kürze erscheinenden Debütalbum:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich