Werbung

Ramba Zamba mit Rewe

Ramba Zamba mit Rewe

Deutschland-Spiel gestern, man man man. Dieser Özil, ich kann ihn ja fast nicht mehr sehen. Immer dieses Larifari-Gespiele, kein Nachsetzen, kein körperliches Durchsetzen – der liebe Gott hat ihm doch Ellenbogen gegeben, dann soll er die doch mal einsetzen. Ich könnt mich fast schon aufregen.

Aber dennoch hatte ich einen sehr angenehmen Abend gestern – zusammen mit Maik und Marc haben wir das Spiel im wunderschönen Nettelnburg (Landschaft herrlich, aber der Handyempfang geht gar nicht) geschaut, dazu Bier, Wurst, Steak, Salat und eben den 1:0-Sieg der deutschen Mannschaft – es gibt deutlich schlimmere Abende. Dazu konnt ich auch noch mit meiner fabelgleichen Kicktipp-Statistik angeben (dazu folgt noch mal ein gesonderter Beitrag, es ist einfach fantastisch) und wurde wieder mal in meiner Aussage bestätigt: der Müller machts.

Ein toller Spieler, den man einfach mögen muss, auch wenn er in seiner Freizeit beim FC Bayern spielt. Gleichzeitig ist Müller Testimonial bei und auch die haben natürlich auch irgendwas mit der zu tun:

Aktuell kann man dort nämlich ebenfalls Fußball-Sammelkarten bekommen, die man dann auf dem Schulhof oder in der Mittagspause wie zu Kinderzeiten herrlich tauschen kann. Im eigens dafür produzierten, offiziellen DFB-Sammelalbum sind für 34 Sammelkarten Platz, zudem finden sich dort auch allerlei News und Kuriositäten rund um die deutsche Nationalmannschaft.

Pro 10 Euro Einkaufswert bekommt man eine Sammelkarte Gratis, zu jedem Album gibt es sogar 2 Gratis – und natürlich dürft ihr die auch gegen kleines Kleingeld erwerben. Solltet euch aber ranhalten, der Großteil ist schon fast ausverkauft. Oder ihr kennt Holger Stanislawski persönlich. Der hat ja auch bald seinen eigenen Laden, vielleicht geht über den noch was.

Mehr Infos findet ihr direkt bei Rewe auf

Twitter
Facebook
Webseite

[mit freundlicher Unterstützung von REWE]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich