Rammstein – Pussy

Lange musste man auf das neue Album von Rammstein warten, nun sind es nur noch wenige Stunden bis man zumindest die neue Single präsentiert bekommt.

Und da ich mittlerweile krank bin, gibt es auch ohne viele Worte die neue Single + Video.

Ich weiße darauf hin, dass das Video für Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet ist. Wenn DU, ja genau du, ich seh dich ganz genau, NOCH NICHT 18 Jahre oder älter bist, hau ab! Das is nix für dich.

Für alle anderen:

Hier war mal ein Video …

Stellt sich nun nur noch die Frage, ob es das Video die Definition zum Tabubruch schafft oder als plumpe Promo abgetan wird.

UPDATE: und Zack – da war das Video auch schon wieder weg von youtube. Wer es dennoch sehen möchte, klickt einfach auf folgenden Link: Rammstein – Pussy

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich