Ramón Esteve – 3Kings

Ramón Esteve - 3Kings

Ramón schrieb mich diese Woche an und fragte, ob ich nicht Bock hätte, seine neue Single vorzustellen. Hab ich natürlich nicht – wo kommen wir denn da hin, wenn ich hier kostenlos Werbung machen würde. Ramón lies sich allerdings nicht beirren, überwies mir einfach 5.000€ und schickte noch 3 Bratwürste hinterher – damit hatte er mich.

Ist natürlich Quatsch und eigentlich ist das auch nicht meine Art von Musik, aber dieser ganz Trance-Dance-Utz-Utz-Bereich erlebt ja seit Monaten ein Hoch nach dem anderen, sodass ich mal davon ausgehe, dass auch jemand unter euch dabei ist, der das unglaublich gut findet.

Ramón ist 19 Jahre alt, DJ und Produzent in Berlin und legt seit dem zarten Alter von 14 Jahren auf. 3Kings ist seine erste richtige Produktion und hat direkt mal 2 Monate in Anspruch genommen – dürft ihr natürlich sehr gern sehr oft anhören und sogar downloaden:

Wer auf dem Laufendem bleiben möchte, tut dies am besten direkt über Soundcloud.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Ramón Esteve - 3Kings: Ramón schrieb mich diese W ... http://t.co/gLfsYZoPi8 ...
     

Kürzlich