Red Bull Kick It 2013 – Die Nachkommen des Bruce Lee

Red Bull Kick It 2013 - Die Nachkommen des Bruce Lee

Der aufmerksame Leser wird gleich feststellen – das gabs doch schon in der Win-Compilation. Das ist richtig, aber hin und wieder gibt es eben Videos, die man nicht in die paar Sekunden, die so ein Clip in der Win-Compilation hat, quetschen sollte. Und wenn man es doch tut, dann sollte man wenigstens danach noch mal das eine oder andere Filmchen aufgreifen.

Dazu gehört nun auch „Red Bull Kick It 2013“. Der Brause Hersteller hat dieses Jahr einige der Besten aus den Bereichen Martial Arts und Karate eingeladen, um ein wenig durch die Luft zu wirbeln und fiese Holzbretter zu zertreten. Fand in Südkorea statt und sieht deutlich besser aus, als meine Beschreibung es vermuten lässt:

Red Bull Kick It 2013 was held in K-Art Hall in South Korea on June 29th, 2013. 5 judges decided the fate of advanced martial artists and karate professionals. Martial artist, Andy Le, took first followed by Donavan Sheehan in 2nd place.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich