Reiseimpressionen: Choices

Reiseimpressionen: Choices

Dass man für schöne Landschaften nicht um die halbe Welt fliegen muss, haben wir ja bereits mit dem Sachen-Video von Sebastian Linda bestätigt, aber womöglich hat Yannick Calonge das einfach nur noch nicht gesehen. Vor 20 Jahren hat er sich nämlich schlichtweg vorgenommen, so viel wie möglich von der Welt zu sehen – quasi das, was nahezu alle Studentinnen kurz vor, während und/oder nach ihrem Studium sich auch immer wünschen. Das Blöde ist nur, dass für eine angenehme Weltreise eben auch ein kleines Sümmchen kostet, ein Sümmchen, dass man in dem Alter nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln kann. Und wenn man dann noch so einen reisefaulen Freund hat wie mich – na dann ist ganz aus.

Dann lieber hier her kommen und eben das Video von Calonge anschauen, in dem er Impressionen unter anderem aus den , , , , , und auch aus den letzten 3 Jahren vereint hat:

CHOICES from Yannick Calonge.

Schon schön. Aber eben auch.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich