Martin
Religion ist wie ein Penis | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Religion ist wie ein Penis

Religion ist wie ein Penis

Mein angespanntes Verhältnis zu Religionen ist hinlänglich bekannt, wobei es eigentlich gar nicht angespannt sein muss und vielleicht hat das auch nicht so sehr etwas mit der Religion zu tun, sondern mit den Deppen, die sie interpretieren. Denn warum soll nicht jeder einfach an das glauben, woran er Bock hat – er soll nur anderen damit nicht auf den Saque gehen.

Am besten auf den Punkt bringt es da dieses Graffiti – sollten sich alle mal dran halten:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Robert Block hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  2. Beno Eduardo Dresch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Olivia Laura Lauenburger hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Markus Nagel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Roy MacLeod hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Lé Degrelle hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Tanja Georg hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Volker Lührs hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Georg Schulte hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Marcel Neubrand hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Markus Haslböck hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  13. Mark Grania hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  14. Corvin Brückner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  15. Ole Fraude hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.