Remember 1988

Remember 1988

Und weiter geht es mit den Jahresrückblicken, die man nicht an Silvester bringen muss. Dieses Mal geht es nicht weiter in Richtung Gegenwart, sondern wieder ein paar Schritte zurück. Nach 1986, 1990, 1997, 1999, 2002 und 2006 reiht sich nun also 1988 in die Reihe ein (in Reihe einreihen – dafür darf man sich heute auch schon schämen) und verpasst uns eine kleine Zeitreise in das Jahr, als ich gerade mal 2 Jahre alt wurde:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich