Ria Van den Brand das erste Mal im Flugzeug

Ria Van den Brand das erste Mal im Flugzeug

Erst vor zwei Tagen hatten wir hier Ria Van den Brand. 78 Jahre jung und mittlerweile achterbahnerfahren, wenn nicht sogar ein regelrechter Fan von den Dingern.

Ria möchte offenbar noch einiges mehr in ihrem Leben erleben und hat sich nun ihre beste Freundin An geschnappt und geht das nächste Abenteuer an – mit Flugzeug fliegen. Auch wieder so ein Ding, dass nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, aber es funktioniert deutlich besser als Achterbahn fahren.

Natürlich ist auch das wieder herzerweichend. Wer nicht all zu viel Zeit hat, springt direkt zu Minute 05:00.

Mein Plan übrigens, wenn ich mal alt bin: mit ’nem Kissen am Fenster sitzen, Leute gucken und rumpöbeln. Das wird ganz groß, vielleicht werd ich damit noch zum Youtube-Star.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Ria Van den Brand das erste Mal im Flugzeug: http://t.co/7PR8jcxwj4 ...
     

Kürzlich