Rick Astley feat. Avicii, Chumbawamba & John Travolta – Never Gonna Give You Up

Rick Astley feat. Avicii, Chumbawamba & John Travolta - Never Gonna Give You Up

Rick Astley’s Never Gonna Give You Up gehört wohl zu den 10 Songs, die direkt als Ohrwurm mutieren. Außerdem gibt es zahlreiche Internet-Scherze, in denen sein Song die Hauptrolle spielt – ein absoluter Evergreen und für mich als 80er-Fan ein absoluter Dauerbrenner.

Wen es interessiert: 1993 hat Astley seine Karriere an den Nagel gehangen, seit 2002 macht er wieder Musik, allerdings eher mit mäßigem Erfolg. Wie das eben so ist mit einem One-Hit-Wonder.

Dabei muss man das Rad nicht neu erfinden, es reicht schon, mit angesagten Größen aus dieser Zeit zusammen zu arbeiten. Es bedarf noch nicht einmal eines neuen Songs, wie uns Youtuber NilsOfficial beweist – ein wenig Talent zum Mischen reicht vollkommen aus:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich