Rinor – Dark Night

Rinor - Dark Night

Seit seinem fünften Lebensjahr dreht sich der Kosmos des Stuttgarter DJs und Musikproduzenten Rinor um die Musik. Gerade einmal 17 Jahre alt, bringt er musikalische Expertise mit, die ihn wie einen ganz Großen im Business erscheinen lassen.

Seine Debüt-Single Dark Night soll symbolisieren, was sein Umfeld schon längst weiß: Endlich raus aus den Tonstudios und Proberäumen, rauf auf die Bühnen dieser Welt. Die von Rinor produzierte Single beginnt mit seichten Klavierklängen, um sich dann schnell zu einer absolut tanzbaren Deep-House-Nummer zu entwickelt. Die kraftvoll gesungene Hook unterstreicht das Hit-Potenzial des Songs und lässt Arme und Beine schon nach wenigen Sekunden im Takt mitwippen:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich